Alpuna Schlauchboote

Alpuna setzt auf PVC Materialien, die geklebt oder mit Hochfrequenz geschweißt sind, mit Gewebeverstärkungen in Marinequalität machen diese Bootserie zu einem treuen Begleiter. Der moderne Schichtaufbau der Außenhaut macht das Boot weitgehend resistent gegen UV-Licht, Öl, Salzwasser und Abrieb.


Alpuna Kinglight-Serie

Alpuna Kinglight-Serie

Alpunas Kinglight leichte kleine Serie - mit modernen teleskopierbaren BRAVO Paddel / geringe Packmaße und Gewicht / Rucksack zum Transport und Aufbewahrung

Alpuna SM-Serie

Alpuna SM-Serie

Alpuna SM Serie - V-fömigem Bug, stumpfen Tubusenden mit Endkappen, preisbewußt mit hoher Verarbeitungsqualität. Die Serie ist in 6 verschiedenen Größen erhältlich.

Alpuna KLX-Serie

Alpuna KLX-Serie

Die Basis dieser ultraleichten Boote war die ALPUNAnautic KL Serie aber durch radikale Reduzierung auf das Wesentliche und Notwendige wurde zusammen mit dem PVC PLASTEL®boat von MEHLER eine KLX ultraleichte Schlauchbootserie geschaffen.